+43 4233 22 9 22
karin@poweryogaaustria.com

BLOG

Was machst du zu Weihnachten und im neuen Jahr?

Dezember 2019InspirationMindfulness

Immer das gleiche, immer das alte? Wie kannst du mit demselben Ansatz eine Veränderung erzielen? Gar nicht, das wusste sogar schon Herr Einstein.

Beste Vorsätze halten wir meist nicht ein.

Kennst du das auch? Am 31.12. machst du einen oder mehrere Vorsätze, wie zum Beispiel, 3 kg abzuehmen, regelmäßige Work-Outs zu machen, oder aufhören zu rauchen. Die ersten 5 bis 10 Tage bist du dann auch voll dabei, doch dann wirfst du sie nach und nach, oder gleich alle zusammen, wieder über Bord. Warum hast du sie wieder aufgegeben?

Meist sind es sozusagen „ausgedachte“ rationale Vorsätze, die gut klingen, die du aber nicht wirklich willst. Was wir wirklich wollen, und dort wo unsere echte Be-Geisterung drinnen ist, dafür gehen wir jeden Schritt, ziehen es durch, starten immer wieder von neuem und geben nicht auf. Es ist deine Absicht, keine Resolution. Einer Absicht folgen Taten, und auf Taten folgen weitere Taten, folgt Kreativität und folgen schlussendlich wunderbare Resultate. Wenn wir eine feste Absicht haben können wir sozusagen Bäume ausreißen, sind im Flow und erinnern uns jeden Tag von neuem daran.

Der richtige Moment ist immer JETZT!

Der erste Schritt in ein neues Leben, eins das es sich lohnt zu leben, eins in dem wir einen positiven Beitrag für uns und andere leisten können, beginnt damit, die alten Gewohnheiten, die dir nichts nützen, durch neue Gewohnheiten zu ersetzen. Gewohnheiten, mit denen du schon heute/ jetzt beginnen kannst. Zum Bespiel ein gesundes Essen, deine regelmäßige Yoga Praxis, tägliche Meditation, 8 Stunden Nachtschlaf und der authentische Umgang mit Menschen, sowie Zeit für Kreativität und nachhaltige Erholung.

Möchtest du das tägliche Wohlbefinden in dir wecken und rausfinden, was dich wirklich begeistert?

Im Idealfall bedeutet dies, dass du mehr als das physische Wohlbefinden abdeckst. Durch die Praxis bei Power Yoga Austria entwickelst du Atem Qualität, geistiges Wohlbefinden, Vitalität und Lebensfreude.
Lass positive und nützliche Praktiken, Gewohnheiten, Gedanken in dein Leben einfließen und wiederhole diese immer und immer wieder, bis sie zu deiner Routine gehören.

Komm vorbei und zum Retreat in Italien, da praktizieren wir während einer ganzen Woche in „real time“ miteinander.

Starte jetzt, integriere die neuen Gewohnheiten bereits in der Weihnachtszeit, verschiebe die Dinge nicht auf morgen.

Dein Leben passiert jetzt.

 Alles Liebe dir & eine rundum erneuernde Weihnachtszeit im JETZT!

Keep Practicing. Peace & Love to you.

Namaste,
Deine Karin